Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Niedersachsen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Salon

Meine Philosophie

 

Der Zustand der Kopfhaare gibt klare Hinweise über Kraft und Energieblockaden. Viele Mangelzustände können rechtzeitig erkannt und über den Kopf und die Haare behandelt werden.


Gerade das tägliche Bürsten trägt zur Erhaltung einer gesunden Kopfhaut bei. Es verlängert den Abstand zwischen den Haarwäschen und stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel der Kopfhaut.

 

100 Bürstenstriche täglich sind der Schlüssel zu schönem, gesundem Haar! Bei mir erfahren Sie ein ganzheitliches und einzigartiges Behandlungskonzept zum Thema Haar und Haut. Hier verbinde ich meine langjährige Erfahrung als Friseurmeisterin mit der Naturkosmetik. Ich biete Ihnen dazu eine angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung.

Karin Eva Marie

 

  • In 2017 habe ich die Ausbildung zum Haarenergetiker nach der Methode von Reinhold Kopp bei Marika Ahlers absolviert.
  • In 2018 habe ich mich bei Ingrid Theißen zum Natur-Essenz-Coach ausbilden lassen
  • …und bin zurzeit dabei, bei Linda Hollatz die Schneidetechnik des Hair Balancing zu erlernen.